Neuigkeiten

01.06.2017

Momentan kann ich leider aus gesundheitlichen Gründen keinen Unterricht anbieten. Sobald es wieder möglich ist, werde ich es an dieser Stelle bekanntgeben. Vielen Dank

01.02.2016

Sicherlich habt ihr bemerkt, dass wir etwas Werbung auf der Seite geschaltet haben. Das sieht zwar unschön aus, hilft uns aber die Unterrichtspreise stabil zu halten, wenn ihr auf die eingeblendeten Banner klickt. Vielen Dank für eure Unterstützung.

11.11.2015

Auch in unserer Pause sind wir nicht untätig und tüfteln an neuen interessanten Unterrichtsideen, um das Angebot für euch attraktiv zu halten. Es lohnt sich also von Zeit zu Zeit auf unserer Seite vorbeizuschauen.

01.08.2014

Damit die Ferien nicht zu langweilig werden, unterstützen wir den Ferienpass hier in Ingolstadt mit kostenlosen Gitarrenkursen und Equipment.

21.12.2013

Jetzt beginnt auch für uns die Weihnachtszeit. In dieser Zeit ist unser Büro telefonisch nicht besetzt. Über unser Kontaktformular könnt ihr uns jederzeit erreichen. Anfragen werden auch in der Weihnachtszeit beantwortet.

Im Februar 2014 sind wir wieder zurück. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

19.11.2013

Nur noch wenige Wochen bis zur Weihnachtszeit. Auch wir werden über Weihnachten unsere Tore schließen. Also heißt es jetzt, sich noch einen der verbliebenen Unterrichtsplätze für nächstes Jahr zu sichern. Schreibt uns einfach an, wir freuen uns über eure Anfragen.

12.07.2013 - 25.07.2013

Wegen Umbauarbeiten sind wir in diesem Zeitraum eingeschränkt erreichbar. Wir werden garantiert alle Mailanfragen ab dem 26.07.2013 beantworten.

01.06.2013 Jugendpass Ingolstadt

Wir beteiligen uns dieses Jahr am Ingolstädter Jugendpass mit dem Kurs "Rock guitar elements".

05.01.2013 Neue Angebote

Zum neuen Jahr erweitern wir unsere Angebotspalette. Wegen dem großen Anklang haben wir unsere Themenkurse erweitert.

So bieten wir jetzt auch Einführungskurse für die Akustikgitarre an. Dadurch kommen wir dem Wunsch nach, eine Übergangsphase zur E-Gitarre zu realisieren. Diese Kurse richten sich speziell an Schüler, die erstmal in die Akustikgitarre reinschnuppern wollen.
Auch bieten wir Spezialkurse an, die den Zusammenhang der musikalischen Harmonielehre und der Psyche beleuchten. Diese Kurse richten sich sowohl an interessierte Musiker, als auch an angehende Therapeuten.

31.12.2012 Ein Jahr geht zu Ende

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Es war ein sehr abwechslungsreiches Jahr mit vielen musikalischen Erlebnissen. Es war schön, wieder neue Schüler begrüßen zu dürfen.
Wir danken euch für die Treue und wünschen allen Abgängern alles Gute für die Zukunft.


18.08.2012 Sommerpause

Auch Gitarrenlehrer ziehen mal die Badehose an. So machen wir jetzt bis Ende August Pause. Danach sind wir wieder für euch da.


01.01.2012 Wieder ein neues Jahr

Das Team von Guitar Training wünscht allen Schülern, Interessenten und Besuchern der Homepage ein glückliches neues Jahr. Wir möchten uns bei allen Schülern für die Treue und die schönen Unterrichtsstunden bedanken. So wollen wir auch in diesem Jahr alles daran setzen, euch wieder einen spannenden und abwechslungsreichen Unterricht zu bieten.


15.09.2011 Umbauarbeiten

Durch die Umbauarbeiten der Homepage kann es momentan noch zu Ausfällen der Seite kommen.


07.09.2011 Themenkurse

Neu im Angebot sind unsere Themenkurse. Informieren Sie sich unter Themenkurse .

15.08.2011 Der Sommerurlaub ist vorbei

Der Sommerurlaub ist vorbei. Ab sofort sind wir wieder für Sie erreichbar. Der reguläre Unterrichtsbetrieb beginnt wieder am 07.09.2011.

23.07.2011 Sommerurlaub

Wir gehen in den Sommerurlaub für 3 Wochen. Anfragen werden erst nach der Sommerpause wieder beantwortet.